Mein Name ist Daniela Rux, geb. Arndt. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von zwei Töchtern (geb. 2009 und 2014).

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin erfolgreich absolviert.

 

Innerhalb der Elternzeit unserer erstgeborenen Tochter wurde ich auf die Tagespflege aufmerksam und wusste, wo ich mich beruflich in Zukunft wiederfinden werde. Seit 2010 arbeite ich nun als Tagesmutter und betreue seither 3-5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Gemeinsam mit meinem Mann Michael und unseren Töchtern wohne ich in einem Reihenhaus mit Garten in Alsdorf-Hoengen ("Müschekamp").

 

In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Spielplätze.
Um diese zu jeder Jahreszeit mit mehreren Kleinkindern erkunden zu können, habe ich mir einen Bollerwagen der besonderen Art angeschafft. Dieser bringt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen.

 
Unser Walkin Wagon:
In unserem Bollerwagen finden bis zu 5 Kinder Platz.
Für jedes Kind ist ein Sicherheitsgurt vorhanden.